Impressum

Regenbogen-Schule, Hemer

Förderschule des Märkischen Kreises

Förderschwerpunkt Sprache

 

Schulleitung:

Stephanie Henning

 

Edmund-Weller-Straße 1

58675 Hemer

Telefon: 02351 / 966-4700

Telefax:  02351 / 966-4727

E-Mail:    188943(at)schule.nrw.de

 

(Diensteanbieter im Sinne des RStV/TMG):

Märkischer Kreis

Der Landrat

Heedfelder Str. 45

58509 Lüdenscheid

Telefon: 02351 / 966-60

Telefax:  02351 / 6866

E-Mail:    pressestelle(at)maerkischer-kreis.de

 

Verantwortlicher für die Artikel im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV:

 

Stephanie Henning, Rektorin

Edmund-Weller-Straße 1

58675 Hemer

Verweise und Links

 

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb der Verantwortungsbereiche des Autoren liegt, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar währe, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte aus den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestalltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss.

Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


Regenbogen-Schule Hemer

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache  im Primarbereich

                                

Edmund-Weller-Straße 1

58675 Hemer

 

Tel: 02351- 9664700

FAX 02351- 9664727

E-Mail: RBS@maerkischer-kreis.de